Das Unternehmen wurde am 1. April 1932 in Lauban (Schlesien) gegründet.

"Lauban putzt der Welt die Nase" hieß es damals, weil 95% aller Stofftaschentuch-Hersteller dort angesiedelt waren. Nach dem Krieg wurde adas Unternehmen aus kleinsten Verhältnissen zunächst in Westfalen dann in Niedersachsen wieder aufgebaut. Beliefert werden Konzerne, Gross- und Einzelhandel und andere Vertriebsformen.

Da die Herstellung der Stofftaschentücher sehr lohnintensiv ist, wurde die Produktion ins Ausland verlegt, zumal das Papier-Taschentuch mehr Marktanteile eroberte.
Trotz "Tempo" hat das Stofftaschentuch noch viele Anhänger und wer den Unterschied kennt, weiß ein zartes Stofftaschentuch zu schätzen und er schont die Umwelt.

Stofftaschentücher sind preiswerte und praktische Geschenke zu allen Gelegenheiten und wenn sie dazu witzig verpackt sind wie unsere "Schmunzelartikel" smilie dann sind sie immer willkommen.

Darüber hinaus finden Sie bei uns eine Vielzahl netter Accessoires zu sehr günstigen Preisen.

Schauen Sie sich unsere Angebote an !